Home Training Jugend Walking Rad-Sport Ergebnisse Presse Fotos

Nach oben
 



Hallo liebe Läuferinnen und Läufer der Silvesterläufe in Burgwedel,
nachdem wir letztes Jahr den Silvesterlauf nur virtuell durchführen konnten, planen wir dieses Jahr wieder einen echten Originallauf um den Springhorstsee und würden uns freuen, euch am 31.12. in Burgwedel begrüßen zu dürfen.
Teilnahmebedingung:
2G !
Nicht-Geimpfte dürfen leider nicht teilnehmen, der Impfnachweis ist vor Ort vorzuzeigen und wird kontrolliert.
Wir haben das Konzept vom Jahr 2019 mit den 3 unterschiedlichen Längen

* 2 km Kinderlauf
* 5,3 km Lauf 1 Runde
* 10,6 km Lauf 2 Runden

beibehalten und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Auf geht's!

Wir hoffen natürlich auf gutes Laufwetter und eine trockene Strecke, um die altbekannte Laufrunde in guter Qualität anbieten zu können!

Anmeldung:
https://my.raceresult.com/183748/
Bitte wählt dort rechts zwischen der Einzelanmeldung, um eine einzelne Anmeldung einzugeben, und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein einzugeben.
Das Startgeld muss bis spätestens 30.12.2021, 12:00 auf folgendem Konto eingegangen sein.

SV Burgwedel
IBAN DE86 2519 0001 0015 5551 00
BIC VOHADE2HXXX

Verwendungszweck:   Silvesterlauf 2021 + Name


Das Startgeld für Anmeldungen nach dem 29.12., oder Startgeld, das nicht bis zum 30.12. auf obigem Konto eingegangen ist, muss vor Ort incl. der Nachmeldegebühr von 3€ bezahlt werden.

Nachmeldungen vor Ort sind nur unter Entrichtung der Nachmeldegebühr in Höhe von 3€ von 11:00 bis 12:15 möglich (Kinderlauf ausgenommen).

Die Startunterlagen können am Silvestertag ab 11:00 vor Ort abgeholt werden.

Mit sportlichen Grüßen
Euer OrgaTeam Silvesterlauf